Spielberichte / Fotos - Saison 2015/16

Die Mannschaft musste aufgrund einiger unvorhergesehener Abgänge leider am 20.10.2015 vom Spielbetrieb zurück gezogen werden.

M04: So. 20.09.2015 (A) - DJK Adler Union Essen-Frintrop B1  0:11 (0:6)

Fotos: abo.

M03: So. 13.09.2015 (H) - ESC Preußen 02 B1  1:8 (0:4)

Fotos: abo.

M02: So. 06.09.2015 (A) - SG Essen-Schönebeck 19/68 B1  0:4 (0:1)

Fotos: abo.
Fotos: abo.

M01: So. 30.08.2015 (H) - FC Karnap 07/27 B1  0:12 (0:6)

Fotos: abo.
Fotos: abo.

TE03: So. 16.08.2015 (A) - SpVgg. Steele 03/09 B1  2:1 (2:0)

Fotos: abo.
Fotos: abo.

In ihrem ersten Spiel nach den Sommerferien feierte die B-Jugend heute einen 2:1 Erfolg bei SpVgg. Steele 03/09. Vor allem in der ersten Hälfte zeigte der TuS am Langmannskamp eine überzeugende Vorstellung und ging bereits in der 3. Minute durch Marcelino nach Vorlage von  Betel in Führung. Dylan erhöhte in der 16. Minute auf 2:0. Nachdem in der ersten Hälfte von den Gastgebern nicht viel zu sehen war, ergab sich in der zweiten Hälfte ein ganz anderes Bild. Die Heimelf drückte vehement auf den Anschlusstreffer, doch TuS Keeper Raphael verhinderte mit tollen Paraden ein Gegentor und avancierte damit zum Matchwinner, während eigene Kontermöglichkeiten nicht konsequent genutzt werden konnten. Zwar kam die Spielvereinigung drei Minuten vor dem Ende verdientermaßen noch auf 1:2 heran, doch dabei blieb es.

TE02: So. 21.06.2015 (H) - SpVgg. Fortuna Bredeney 1919/21 B1  1:1

Fotos: abo.
Fotos: abo.

Die "neue" B-Jugend ("alte" B2) traf heute auf die B-Jugend von Fortuna Bredeney. Ersatzgeschwächt angetreten, zeigte die Mannschaft zum Saisonabschluss ein gutes Spiel, ging 1:0 Führung, musste aber dann doch noch den Ausgleich der Gäste von der Meisenburgstraße hinnehmen.

Foto: mal.
Foto: mal.

TE01: Fr. 29.05.2015 (H) - SG Kupferdreh-Byfang B1  16:0 (7:0)

Fotos: abo.
Fotos: abo.

In ihrem ersten Testspiel als neue B-Jugend gewann die „alte B2“ in einer einseitigen Angelegenheit gegen die SG Kupferdreh-Byfang mit 16:0 (7:0). Die Tore erzielten Ole Hegewald (5), Francisco Gaspar (3), die gemeinsam für die ersten acht Treffer verantwortlich waren, sowie Jetmir Morina (3), Albin Loshaj (2), Marc Breuer, Adam Demiri und Pascal Slupski.

Anklicken zum Vergrößern! - Fotos: mal.

Facebookseite Jugend

Facebookseite Senioren

DJK TuS Essen-
Holsterhausen 1921 e.V.
Pelmanstraße 91 - 45131 Essen
Tel. 0201-775070
info@tusholsterhausen.de

97 Jahre Fußball in ...

1921 - 2018