Spielberichte / Fotos - Saison 2013/14

Foto: p.d.
Foto: p.d.

T04: So. 29.06.2014 - TuS Turnier Tage 2014 - F2-Turnier - Platz 1

Turniersieg bei den TuS Turnier Tagen. - (Foto: r.f.).
Turniersieg bei den TuS Turnier Tagen. - (Foto: r.f.).

Fotos: mal. - Anklicken zum Vergrößern!

Fotos: r.f. - Anklicken zum Vergrößern!

Foto: r.f.
Foto: r.f.

M10: Sa. 15.02.2014 (A) - DJK Katernberg 1919 F1 2:1

Foto: p.d.
Foto: p.d.

Fotos: p.d. - Anklicken zum Vergrößern!

Foto: p.d.
Foto: p.d.

M09: Sa. 08.02.2014 (H) - SC Phönix Essen 1920 F2 5:2 (3:1)

Foto: a.k.
Foto: a.k.

Fotos: mal. - Anklicken zum Vergrößern!

Foto: mal.
Foto: mal.
Foto: mal.
Foto: mal.

M06: Sa. 30.11.2013 (H) - Sportfreunde 1918 Altenessen F2 4:0

Foto: r.f.
Foto: r.f.

Fotos: r.f. - Anklicken zum Vergrößern!

M04: Sa. 09.11.2013 (H) - DJK Eintracht Borbeck F2 7:1

Fotos: mal. - Anklicken zum Vergrößern!

F02/03: Sa. 19.10.2013 (A) - SG Schönebeck F2 0:4 - SG Schönebeck F3 0:3

Bei einem kleinen Freundschaftsturnier in Schönebeck sollten die Fußballer der F2-Mannschaft Spielpraxis sammeln, die sonst eher selten zum Einsatz kommen. Dafür boten die beiden Partien am ersten Wochenende der Herbstferien gegen die zwei F-Junioren-Mannschaft der gastgebenden SG eine gute Gelegenheit. Letztlich waren die TuS-Jungs aber ohne Chance, verloren zuerst 0:4, dann 0:3. so groß die Enttäuschung auch, war, solche Spiele sind für die kleinen Kicker trotzdem sehr wichtig, damit der Abstand zu den in den Meisterschaftsbegegnungen gesetzten Stammspielern nicht noch größer wird. Denn was ihnen am meisten fehlt, ist einfach die Wettkampferfahrung. Umso schöner, dass den jungen Fußballern durch ihre Trainer Bertold und Philipp nun die Gelegenheit gegeben wurde, in den beiden Partien fast durchzuspielen. - (p.d.).

Fotos: p.d. - Anklicken zum Vergrößern!

M03: Sa. 12.10.2013 (H) - TuS Essen-West 1881 F2 8:0 (3:0)

Foto: mal.
Foto: mal.

Fotos: mal. - Anklicken zum Vergrößern!

M01: Sa. 21.09.2013 (H) - Sportfreunde Katernberg 1913 F2 4:2 (1:1)

Foto: p.d.
Foto: p.d.

Toller Saisonstart für die F2

Da haben unsere F2-Junioren aber mal einen feinen Saisonstart hingelegt. Gegen die Sportfreunde Katernberg F2 gewannen unsere Jungs mit 4:2 (1:1) und genossen nach dem Abpfiff mit viel Freude und Stolz den gelungenen Auftakt in die neue Runde. - Während der Gegner mit viel Härte und einigen Unsportlichkeiten aufwartete, setzte das TuS-Team die spielerischen Akzente und ging durch Melih mit 1:0 in Front. Wie aus dem Nichts gelang Katernberg vor der Pause der unverdiente Ausgleich. Doch unsere Jungs ließen sich dadurch nicht schocken und nicht beirren, legten nach dem Wechsel noch eine Schüppe drauf und gingen durch Colin und erneut Melih mit 3:1 in Führung. Katernberg verkürzte noch einmal auf 3:2, das sollte aber das letzte Erfolgserlebnis für die Gäste gewesen sein. Denn das letzte Tor der Partie erzielte Mirac zum 4:2-Endstand. Schön, dass alle Jungs, die für die Partie nominiert worden waren, zum Einsatz kamen und dadurch ihren Teil zum ersten Saisonsieg beigetragen haben. – (p.d.)

Fotos: p.d. - Anklicken zum Vergrößern!

Foto: p.d.
Foto: p.d.

Facebookseite Jugend

Facebookseite Senioren

DJK TuS Essen-
Holsterhausen 1921 e.V.
Pelmanstraße 91 - 45131 Essen
Tel. 0201-775070
info@tusholsterhausen.de

97 Jahre Fußball in ...

1921 - 2018