F2-Jugend / U8 - Saison 2017/18

F4 - JUGEND - Jahrgang 2009

Trainer: Baris Gönder 

Betreuerinnen: Kerstein Niewerth und Britta Schmidt

Trainingszeiten: Die: 18.00 - 19.30 Uhr, Do. 17.00 - 18.30 Uhr

Spielklasse: in der nächsten Saison Kreisklasse

Unsere neue F-Jugend!

Die Mannschaft wurde im Juni aufgrund der großen Nachfrage für Kinder des Jahrganges 2009 neu gegründet und wird in der nächsten Saison als vierte TuS E-Jugend an den Start gehen. Als Trainer konnten wir Baris Gönder gewinnen, der schon seit einiger Zeit als Kindertrainer tätig ist und über eine Kindertrainer C-Lizenz verfügt.

Für das Team suchen wir noch weitere Spieler! Bitte einfach zum Reinschnuppern zu den Trainingszeiten vorbeikommen. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Spielregeln / Spielfeldgröße - F-Junioren
spielregeln_f-junioren__stand_juli_2016_
Adobe Acrobat Dokument 92.6 KB
Fair-Play-Liga Spielregeln
31_07_2013-fairplayliga2012kl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 416.6 KB

Facebookseite Jugend

Facebookseite Senioren

DJK TuS Essen-
Holsterhausen 1921 e.V.
Pelmanstraße 91 - 45131 Essen
Tel. 0201-775070
info@tusholsterhausen.de

97 Jahre Fußball in ...

1921 - 2018